CCCP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
CCCP

Union der Sozialistischen Sowjet Republiken
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Anregungen

Nach unten 
AutorNachricht
anonym
Gast




Anregungen Empty
BeitragThema: Anregungen   Anregungen Icon_minitimeSa Dez 22, 2007 4:58 pm

Hallo an die Union der Sowjetischen Planeten.
Möge euer Imperium stark bleiben.
Mir fiel beim betrachten eurer Ally-Page auf, dass ihr euch zwar eine Menge Mühe gegenen habet, allerdings habe ich 2 Verbesserungsvorschläge:

1) Die Schriftart auf dem Bild,
ich empfehle
dies hier. Die macht sich auch im Fließtext gut und sieht generell klasse aus.
Nehmt es ruhig als kritik an eurem Graphiker Wink
(Ja der nette Herr darf sich gern hier beschweren dass man ihn so runter macht *fg*)

2) Offiziere müssen draussen bleiben
Klar ein Statement, wird von der Aussage her nicht in Frage gestellt, aber kommt Leute...wenn ihr schon die Sovjetunion mimt: Wie wäre es mit einem Verweis auf die Klassenlose Gesellschaft? Die Gleichheit aller Ogamer? Kampf dem Kapitalismus? Da kann man doch sooo viel rausholen .


Also bitte, enttäuscht mich nicht. Und wenn jetzt einer kommt und sagt "mach besser" kein Problem, Lasst mir die Vorlagen zukommen und ich bastel mal was.
Soweit.
M.

p.s.: Nein diesen Anregungen werden keine Forderungen nach nap, Bnd oder ress folgen, ich tu das aus reiner Sympathie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anregungen Empty
BeitragThema: Re: Anregungen   Anregungen Icon_minitimeSa Dez 22, 2007 9:52 pm

An den Unbekannten Autoren,
wie man aus deinen Eintrag ersehen kann beruhig es mich ungemein das es andere Ogamer gibt die sich der CCCP und dessen Wing annehmen. Um sie zu verbessern. Wie du weißt versuchen wir das bestmögliche in diesem Universum zum Fortschritt aller zu Unternehmen aber Fehler macht jeder. Wir werden diese sofort ausmerzen sobald sich die Allianz-Führung darüber Gedanken gemacht hat. Wir wollen gegen die momentanen Verhältnissen angehen mit deiner Hilfe in form eines Artikels zu Verbesserung der Präsentation der CCCP.

Ich bedanke mich aufs Herzlichste bei dir

Dux
Co-Leader
CCCP W
Nach oben Nach unten
der glei
Gast




Anregungen Empty
BeitragThema: Re: Anregungen   Anregungen Icon_minitimeSa Dez 22, 2007 10:42 pm

Hallo Dux
Ja ich habe einen deiner untergebenen vor der Haustür (praktisch) und man betreibt janachbarschaftspflege wenn der andere abwesend (naja...nicht wirklich) is und hilft mal die schweeeeren Kristalle woanders hinzubringen ^^
*hüstel* nein, ich denke mir ja doch ich kann euch auch was gutes tun.
Fehler? Bitte...kleinere Lappalien, die in jeder Ally zu finden wären wenn man nur schauen würde...um nicht zu sagen: Dinge die man (leider) überall findet, da sich kaum jemand die zeit nimmt die Seite seiner Ally ordentlich zu gestalten (hier nochmal ein Lob an euer Forum, die Gestaltung ist echt ansprechend!)
Vllt noch eine Sache grad was den Wing angeht: Schwarze Schrift auf dunkelblauem grund ist etwas kontrastarm Wink
und: Überschriften sind immer ein gutes Mittel zur Gliederung (leider darf man ja kein Html verwenden...^^)

Joah...so auf die Schnelle hab ich nicht viel mehr zu sagen, aber wenn mir was ein-/auf-/zufällt melde ich mich natürlich.

Achjaa....nochwas:
Ihr seid eine gute Ally, da ihr mit (konstruktiver) Kritig gut umgehen könnt Wink
Weiter so!

Mfg
M
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anregungen Empty
BeitragThema: Re: Anregungen   Anregungen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Anregungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CCCP :: Gästebereich-
Gehe zu: